Bild: Bildschirmfoto Beitragsvideo auf X

Bill Gates sagt voraus: Black-Swan-Ereignis wird 94 Prozent der Welt­be­völ­kerung dezi­mieren (Video)

Während die Auf­merk­samkeit der Welt auf die rasche Zer­schlagung des „Deep State“ durch die Trump-Regierung gerichtet ist, nutzt Bill Gates die Gele­genheit, um eine scho­ckie­rende Agenda voranzutreiben.

Unter dem Deck­mantel der glo­balen Ablenkung startet er einen bei­spiel­losen Angriff auf die Menschheit und behauptet kühn, dass Men­schen für die Zukunft des Pla­neten nicht mehr not­wendig seien.

Gates warnt sogar, dass ein „Black Swan“-Ereignis nicht nur möglich, sondern höchst­wahr­scheinlich sei und in naher Zukunft 94 Prozent der Welt­be­völ­kerung aus­lö­schen könnte.

Und wenn uns die Geschichte eines gelehrt hat, dann, dass Gates‘ soge­nannte „Vor­her­sagen“ die unheim­liche Tendenz haben, wahr zu werden – fast so, als ginge es dabei weniger um Vor­aus­sicht als vielmehr um Vor­war­nungen, die auf bereits in Gang gesetzte Pläne hinweisen.

Diese Woche traf sich Bill Gates mit Jimmy Fallon, um Werbung für seine neuen Memoiren „Source Code“ zu machen und Umklei­de­ka­bi­nen­ge­schichten über ihren alten Kumpel Jeffrey Epstein und seine Insel min­der­jäh­riger Sex­skla­vinnen zu erzählen.

Nur ein Scherz. Sie sprachen über die globale Ent­völ­kerung. (WEF Davos 2025: Gro­tesker denn je – Robo­ti­sierung und Ent­völ­kerung)

Laut Gates bedeutet der Auf­stieg der künst­lichen Intel­ligenz, dass die über­wie­gende Mehrheit der Men­schen nutzlos ist und die Elite sie in naher Zukunft nicht mehr brauchen wird.

Und dann kam der Clou: Achten Sie genau auf Gates‘ Gesichts­aus­druck, während er es genießt, der Welt zu erzählen, dass sie bald überholt sein werden.

Unter der glo­balen Elite hat sich ein beängs­ti­gender Konsens her­aus­ge­bildet: Das Problem ist die Menschheit, und die Lösung sind weniger Menschen.

Für sie ist Über­be­völ­kerung nicht nur ein Problem, sondern die eigent­liche Ursache für die größten Krisen der Welt. Vom Kli­ma­wandel bis zur wirt­schaft­lichen Insta­bi­lität argu­men­tieren sie, dass unsere wach­sende Bevöl­kerung den Pla­neten an den Rand des Zusam­men­bruchs treibt.

Und ihrer Ansicht nach sind dras­tische Maß­nahmen nicht nur not­wendig, sie sind dringend.

Was werden sie also dagegen tun?

Gates‘ Vor­her­sagen haben die unheim­liche Eigen­schaft, Wirk­lichkeit zu werden. Es lohnt sich also, auf­merksam zu sein, als er in einem anderen Interview zur Werbung für sein Buch in  The View warnte, die nächste Pan­demie könne „weitaus schlimmer“ sein.

Achten Sie während dieses Inter­views auf Gates‘ psy­cho­pa­thische Körpersprache.

Fragen Sie sich, warum der mil­li­ar­den­schwere Euge­niker die ganze Zeit über die Arme vor der Brust ver­schränkt hält, außer wenn er seine Hände reibt, während er über den Tod spricht?

Gates hegt seit langem die Wahn­vor­stellung einer totalen Welt­herr­schaft. Seit seiner Zeit bei Microsoft hat Gates Mil­li­arden in eine Reihe von Pro­jekten gesteckt, deren Ziel darin besteht, Men­schen zu eli­mi­nieren und sie durch das zu ersetzen, was ihm und der glo­balen Elite nützt.

Er ist nicht der Einzige. Die Erzählung von der Ent­völ­kerung ist von der Elite zu ihren Ver­bün­deten in den Main­stream-Medien durch­ge­si­ckert, wo Fern­seh­ex­perten regel­mäßig men­schen­feind­liche Rhe­torik wie­der­holen. So funk­tio­niert Normalisierung.

Bill Gates ist so ver­sessen darauf, der Bevöl­kerung expe­ri­men­telle Impf­stoffe auf­zu­drängen, dass er nun For­scher finan­ziert, die nach Mög­lich­keiten suchen, Städte flä­chen­de­ckend zu bom­bar­dieren, damit die Impf­stoffe ohne deren Ein­wil­ligung ein­ge­atmet werden. 

Ein aktu­eller Artikel von  Eugyppius: A Plague Chro­nicle  ent­hüllt, dass mit Gates ver­bundene For­scher nun auf die Ent­wicklung von mRNA-Nasen­impf­stoffen drängen, die der Bevöl­kerung ohne ihr Wissen auf­ge­sprüht und inha­liert werden können.

Die Glo­ba­listen betrachten die mensch­liche Bevöl­kerung als eine Plage für den Pla­neten, die aus­ge­rottet werden muss, wie man mit einer Kaker­la­ken­plage umgehen müsste.

Zu diesem Zweck hat die Elite jede ange­griffene Stadt prak­tisch in eine Gas­kammer im Holo­caust-Stil ver­wandelt, wo die Men­schen die Bio­waffen ein­atmen, die sie mit der Zeit töten werden.

Wenn Sie glauben, dass diese Nürn­berger Men­schen­rechts­ver­let­zungen noch nicht statt­ge­funden haben, dann liegen Sie falsch. Ihr Leben könnte davon abhängen – das ist keine Übertreibung.

Nor­malos werden bis ins Grab blind­lings die globale Elite ver­tei­digen – obwohl Luft, Nahrung und Wasser vor ihren Augen ver­giftet werden. Seien Sie kein Normalo.

Erinnern Sie sich an den selt­samen Nebel vom Anfang des Jahres? Nun, er ist wieder da – und stärker denn je. Ein pri­vates Labor ana­ly­sierte kürzlich seine che­mische Zusam­men­setzung und die Ergeb­nisse sind schockierend.

Und was noch beun­ru­hi­gender ist: Die Beweise lassen sich mit einer klaren Beweis­kette ver­sehen, die direkt auf die obersten Füh­rungs­ebenen verweist.

Laut Glo­ba­listen ver­brauchen die Men­schen nicht nur zu viele wert­volle Res­sourcen – wie Wasser, Energie und Land – sie ver­schmutzen auch die Meere mit Plastik, zer­stören öko­lo­gische Systeme und tragen nichts zur Zukunft der mensch­lichen Zivi­li­sation bei.

Deshalb, so die Über­legung, müssen sie aus­ge­rottet werden.

Die wirk­liche Her­aus­for­derung für die globale Elite besteht darin, die Massen in der Unwis­senheit zu lassen – sie davon zu über­zeugen, dass sie nicht aus­ge­rottet werden, während sie gleich­zeitig ihr Leben damit ver­bringen, ihre Unter­drücker zu ver­tei­digen, giftige Che­mi­kalien zu schlucken und für ihre Ver­nich­tungs­spritzen Schlange zu stehen.

Um dies zu erreichen, wurde die Plan­demie sorg­fältig orches­triert und geprobt – was durch die immer länger wer­dende Papierspur wei­terhin in Echtzeit auf­ge­deckt wird.

Während der Plan­demie wurden mRNA-„Impfstoffe“ – die im Geheimen vom Militär ent­wi­ckelt wurden, lange bevor COVID über­haupt auf dem Radar erschien – von Ärzten, Jour­na­listen, Regie­rungs­ver­tretern, Big Tech-Unter­nehmen, Arbeit­gebern und Schulen uner­müdlich pro­pa­giert, und das alles unter Miss­achtung des Mangels an echter wis­sen­schaft­licher Grundlage.

Diese Todes­spritzen wurden als „sicher und wirksam“ bezeichnet, obwohl sie in Wirk­lichkeit gefährlich und tödlich waren. Die­je­nigen, die diesen scheinbar „auto­ri­tären“ Beein­flussern nach­ge­geben haben, werden diese schlechte Ent­scheidung wahr­scheinlich mit ihrem Leben bezahlen.

Gleich­zeitig werden in Ent­wick­lungs­ländern aggressive Kam­pagnen zur „Fami­li­en­planung“, die von mil­li­ar­den­schweren Orga­ni­sa­tionen wie der Gates-Stiftung, dem Bevöl­ke­rungs­fonds der Ver­einten Nationen und USAID finan­ziert werden, als huma­nitäre Bemü­hungen dar­ge­stellt, während in aller Stille eine Agenda zur Bevöl­ke­rungs­re­du­zierung vor­an­ge­trieben wird.

Maß­nahmen, die Ster­be­hilfe, Ste­ri­li­sation und Abtreibung fördern, werden als Macht­be­fugnis dar­ge­stellt, wodurch ihr wahrer Zweck ver­schleiert wird.

Diese luzi­fe­rische Ideo­logie wird uns offen und deutlich verkauft.

Mar­garet Sanger, die Grün­derin von Planned Paren­thood, erklärte öffentlich:  „Das Barm­her­zigste, was eine Groß­fa­milie einem ihrer kleinen Mit­glieder antun kann, ist, es zu töten.“

Hol­lywood-Block­buster wie  „Avengers: Infinity War“  ver­herr­lichen Böse­wichte wie Thanos, dessen „Lösung“ für die Pro­bleme des Uni­versums darin besteht, die Hälfte allen Lebens auszulöschen.

Doku­men­tar­filme wie  „Planet of the Humans“  argu­men­tieren, dass Über­be­völ­kerung unhaltbar sei und dras­tische Maß­nahmen erfor­derlich seien.

Beliebte Musiker, Fern­seh­mo­de­ra­toren und sogar Mit­glieder des Königs­hauses haben diese Bot­schaft subtil auf­ge­griffen und die Menschheit als ein Virus dar­ge­stellt, das die Erde verwüstet.

Selbst in der Wis­sen­schaft wird an füh­renden Insti­tu­tionen gelehrt, dass das Bevöl­ke­rungs­wachstum eine exis­ten­tielle Bedrohung dar­stelle. Öko­nomen und Wis­sen­schaftler schlagen umstrittene „Lösungen“  zu seiner Ein­dämmung vor.

Und ver­gessen wir nicht die poli­ti­schen Maß­nahmen, die weltweit zum Einsatz kommen. Die nie­der­län­dische Regierung betreibt unter dem Deck­mantel von Kli­ma­schutz­maß­nahmen schritt­weise die Still­legung land­wirt­schaft­licher Betriebe. Kri­tiker warnen jedoch, dass dies Teil eines umfas­sen­deren Plans sei, der den Zugang der Welt­be­völ­kerung zu Nah­rungs­mitteln ein­schränken soll.

Die UNO und das Welt­wirt­schafts­forum pro­pa­gieren Insekten als Nah­rungs­quelle der Zukunft und stellen sie als nach­haltige Lösung dar, schränken aber gleich­zeitig die Res­sourcen ein, die zur Erhaltung der der­zei­tigen Ernährung erfor­derlich sind.

Mitt­ler­weile nor­ma­li­sieren Initia­tiven wie das kana­dische „Medical Assis­tance in Dying“-Programm (MAiD) die Ster­be­hilfe aus so banalen Gründen wie finan­zi­ellen Schwie­rig­keiten oder vor­über­ge­henden Depressionen.

Hinter diesen Bemü­hungen ver­birgt sich eine unbe­queme Wahrheit: Es geht nicht darum, den Pla­neten zu retten, sondern um Kon­trolle. Die an der Spitze setzen auf Angst, Ein­fluss und Geld, um die Gesell­schaft umzu­ge­stalten, in der Über­zeugung, sie seien die Retter der Menschheit.

Doch die Frage bleibt: Wer ent­scheidet, wer bleiben darf und wer nicht?

Laut Gates sind Ster­be­kom­mis­sionen die Antwort. Und wir müssen damit beginnen, die Alten aus­zu­sor­tieren, weil sie, so Gates, junge Men­schen davon abhalten, die Uni­versity of Cali­fornia zu besuchen.

Diese psy­cho­pa­thi­schen Ghule ver­bergen ihre Absichten nicht mehr. Sie sind ent­schlossen, sie uner­bittlich durch­zu­setzen, bis wir sie nicht mehr auf­halten können.

 

Video:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von rumble.com zu laden.

Inhalt laden

Am 10. März 2023 erschien „Illu­mi­na­tenblut 2: Jagd­ge­sell­schaften der Eliten – sie benutzen Rituale und Magie um Dich zu kon­trol­lieren!“ (auch bei Amazon ver­fügbar), mit einem span­nenden Kapitel „Ordnung aus dem Chaos“: Wie die Pläne der Elite in aller Öffent­lichkeit vor­her­gesagt wurden – Warum mussten die Georgia Gui­des­tones 2022 zer­stört werden?“.

Am 22. Mai 2024 erschien: „Ant­arktis: Hinter der Eiswand“ (auch bei Amazon ver­fügbar), mit einem span­nenden Kapitel „Die Flache Erde- und Eiswand-Theorie“ 

Am 15. Oktober 2024 erschien: „Die Welt-Illusion: Archonten, Anunnaki, Rep­ti­loiden, Vatikan, Alte Welt Ordnung und andere Pro­gramme(auch bei Amazon ver­fügbar), mit einem span­nenden Kapitel Die große Fäl­schungs­aktion der Jesuiten und der geheime Krieg gegen Ger­manien“

Quellen: PublicDomain/thepeoplesvoice.tv am 09.02.2025

Zuerst erschienen bei pravda-tv.com.